Max Steidle –

engagierter Praktiker mit Blick fürs Ganze


So kennt und schätzt man ihn – Max Steidle: Engagiert, vernetzt, verlässlich und in der Sache klar. Seine Ausrichtung liegt im gemeinsamen Vorwärtskommen und in wertschätzender Arbeit. Einer Sache auf den Grund gehen, bis die Zusammenhänge ersichtlich sind. Analysieren, dokumentieren und anwenden, so arbeitet er.

 

Max Steidle ist diplomierter Chemiker FH. Seine langjährigen praktischen Erfahrungen in Feld und analytischen Laboratorien, sein umfangreiches chemisches, abfall- und altlastenrechtliches Fachwissen, sowie zahlreiche erfolgreich beantwortete Fragestellungen und gemeisterte Herausforderungen sind Garanten für Verlässlichkeit, Aktualität und Erfolg.

 

Für eine wirklich effiziente Lösung ist die sinnvolle Kombination von Fachwissen, Erfahrung, Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse, Möglichkeiten und Grenzen von Auftraggebern und Behörden immer eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung. Eine Herausforderung, die Max Steidle gerne annimmt.